Toggle navigation

Das passende Blech zum Holz von Holzbau Westhoff

Rund ums Dach wird immer auch Blech verarbeitet. Da liegt es nahe, alle Zimmer- und Dachdeckerarbeiten mit den Blecharbeiten abzustimmen.

Einmal auf dem Dach, können wir direkt von einem Gewerk auf das nächste wechseln.

Zeitverzögerungen durch den Wechsel von einem Handwerker zum nächsten, die sonst vom Bauherrn mühsam zeitlich aufeinander abgestimmt werden müssten, werden schon im Ansatz vermieden.

Arbeiten unterschiedliche Firmen zeitversetzt an einem Dach, dauert es nicht nur länger, auch die Gefahr, dass es zu Abstimmungs- oder Passproblemen kommt, ist deutlich größer als bei nur einem ausführenden Unternehmen. Das gilt auch für die Auswahl der richtigen Materialien. Wenn wir den kompletten Dachbau verantworten, können wir auch sicherstellen, dass alle verarbeiteten Materialien zueinander passen. Wir kümmern uns in enger Abstimmung mit dem Bauherrn von der Planung über die Materialauswahl bis zur Montage um alles – und beugen so womöglich teuren Bausünden vor.

Zu den Referenzen